WJ POWER feiert Geburtstag

Bewährte Qualität und dynamischer Service Bewährte Qualität erhalten und fit für die Zukunft machen – mit dieser Maxime ist WJ POWER vor einem Jahr an…
13. August 2019

Bewährte Qualität und dynamischer Service

Bewährte Qualität erhalten und fit für die Zukunft machen – mit dieser Maxime ist WJ POWER vor einem Jahr an den Start gegangen.

Auslöser war die Übernahme der HMG-Gasmotoren-Produktion. Als zuverlässiger Ansprechpartner hat WJ POWER diese fortgeführt und weiterentwickelt. Darüber hinaus greifen wir als Teil der STORM-Gruppe auf Wissen und Kenntnisse aus über 85 Jahren Motoreninstandsetzung zu.

Kundenorientierung bleibt hierbei oberstes Gebot: „Wir richten uns flexibel an den spezifischen Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden aus,“ betont Geschäftsführer Jan-Willem Storm. „Dabei sind persönliche Ansprechpartner jederzeit erreichbar. Auch nach dem Kauf unterstützen wir mit passgenauen Wartungskits sowie Ersatz- und Anbauteilen. Gemeinsam mit unserem Zylinderkopf-Tauschprogramm leisten wir auf diese Weise einen verlässlichen Beitrag zur Realisierung hoher Anlagenverfügbarkeiten“.

Doch es sind nicht nur Erfahrung und Serviceorientierung, die WJ POWER zufriedene Kunden und somit ein erfolgreiches erstes Jahr beschert haben. „Mit qualifizierten Mitarbeitern, innovativen Ideen und Zugriff auf umfangreiches Know-how innerhalb unseres Netzwerks sind wir ständig dabei, unsere Produktpalette zu optimieren. Aus unserer engen Kooperation mit der Hochschule Karlsruhe erhalten wir innovatives Technologiewissen und setzen dieses direkt in Kundenlösungen um,“ sagt Jan-Willem Storm. „Wir freuen uns darauf, diese Innovationskraft auch im zweiten Jahr von WJ POWER einzubringen. So können sich unsere Kunden auch weiterhin auf die Vorteile unserer Motoren verlassen: höchste Effizienz, geringe Emissionen, exzellente Qualität und modernste Technik.“

Vertrauen auch Sie der Kraft von WJ POWER!

Weitere Beiträge

Sie möchten mehr über unsere Produkte wissen?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Wir haben Ihre Anfrage erhalten!